.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
StartseitePortal*FAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Die neuesten Themen
» Fragen zur Anmeldung
So Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Do Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Mo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Mo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Mi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

Austausch | 
 

 The Tribe - der Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tribe
Gast
avatar


BeitragThema: The Tribe - der Virus   Di Nov 12, 2013 1:39 am








20.12.2012 Pressemitteilung.

Vor einer Woche ist in Frankreich in einem Renommierten Labor ein Chemischer Unfall geschehen. Durch unvorsichtigen Umgang mit den Viren, die dort vorhanden sind, ist ein Virus mit hochgradiger Gefahrenstufe entwichen. Zunächst wurde dieser untersucht und weiterentwickelt um den Alterungsprozess zu verlangsamen doch es bewirkte bei den Forschungen die Gegenteilige Wirkung. Der Virus mit den schlichten Namen A lässt Menschen über den 21 Lebensjahr in rasender Geschwindigkeit Altern und in wenigen Wochen sogar sterben. Die Laborleiter meinten das der Virus eingedämmt wurde doch wurde gestern der erste Infizierte bekannt.



30.1.2013 Pressemitteilung

Das Virus hatte in den Letzten Monat mehr Leute infiziert als gedacht, es verbreitet sich rasend schnell. Die Regierung hatte viele in Quarantäne gesteckt, doch mittlerweile werden die Menschen darum gebeten ihre Häuser nicht mehr zu verlassen, da die Ansteckungsgefahr zu groß ist. Wissenschaftler arbeiten emsig an einen Heilmittel.


1.3.2013 Pressemitteilung

(Es waren kaum noch Erwachsene über, selbst diese Mitteilung fand durch einen 20 Jährigen statt der unberührt von Virus war.)
Hiermit wird bekannt gegeben das der Virus gesiegt hat. Die letzten Überlebenden sind Kinder, Teenager und junge Erwachsene die noch nicht das 21te Lebensjahr erreicht haben. Versucht Ruhe zu bewahren und irgendwie das System aufrecht zu erhalten, dann wird auch alles wieder gut werden.



Mittlerweile sind viele Monate vergangen seit die letzte Pressemitteilung raus gegeben wurde. Man findet noch immer Leichen der toten Erwachsenen in den verlassenen Häusern. Die Panik der Kinder hatte sich langsam gelegt und dennoch ist alles im Chaos versunken. Es gibt keinen Strom und kein fließendes Wasser mehr, die Kinder müssen Lösungen finden sich zu waschen und zu wärmen. Langsam bricht der Winter herein und die Nahrungssuche gestaltet sich immer schwieriger.

8 Monate nach den Virus ist den jungen Erwachsene aufgefallen das es den Virus noch immer gibt und aus Panik das alle nach und nach mit erreichen des 21ten Lebensjahres sterben könnten, wurde ein Trupp zum Labor in Lyon/ Frankreich geschickt, dort wo alles begann. Alles was vielleicht helfen konnte wurde mit genommen und zurück nach Blackwood gebracht. Wird das Gegenmittel rechtzeitig gefunden oder ist der Tot der Menschheit besiegelt?

In Blackwood haben sich 2 große Tribes gebildet und einer kämpft um die Vorherrschaft in der Stadt. Die Tenebrarium Immortalis nehmen keine Rücksicht mehr auf andere, sie wollen herrschen und geachtet werden. Niemand sollte sich ihnen in den Weg stellen, ansonsten landet man schnell in deren Gefangenschaft und kommt nicht mehr so schnell dort heraus. Aber auch die Wild Cats sind sehr groß geworden und sie sind die einzigen die nach dem Gegenmittel suchen um das Überleben zu sichern. Wird jedoch die Anführerin das Gegenmittel für alle Freigeben oder nur für sich behalten wollen? Es wird immer angespannter in Blackwood.


Entscheide selbst was du sein möchtest. Vielleicht ein Überlebenskämpfer, ein böser Tribeanführer oder doch lieber die Oberzicke die Probleme mit den Überleben hat?
Dir steht die Welt offen, du kannst jetzt derjenige sein der du immer schon sein wolltest.


Eckdaten:
- Wir schreiben im Romanstil
- Prinzip der Ortstrennung
- FSK 16 mit FSK 18 Bereich
- Wir spielen unabhängig von der Serie The Tribe, ihr müsst sie also nicht kennen.
- Es werden nur selbst erfundene Charaktere gespielt
- Endzeit Forum
- Nur mit Angabe von Wetter und Monat
- Spielort einer erfundenen Stadt mit Namen Blackwood
- Sehr aktives Forum


Zum Forum
wir bieten
Wanted
Avatarliste





Nach oben Nach unten
 
The Tribe - der Virus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Virus 2.0
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe Staffel 2 =)
» Happy Birthday The Tribe-Community
» The Tribe Community Gewinnspiel Nummer 7 Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Partneranfragen & Unsere Daten :: Anfragen-
Gehe zu: