.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
StartseitePortal*FAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:

Sarah Gates

Die neuesten Themen
» Fragen zur Anmeldung
So Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Do Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Mo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Mo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Mi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters

Twitter

Teilen | 

CAVE INIMICUM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
User
User

Anzahl der Beiträge : 837

Charakter der Figur
Art: Vampir
BeitragThema: CAVE INIMICUM   So Feb 05, 2012 5:13 pm

It's getting dark... to soon...
a threatening silence surrounding me

Nun stehe ich hier - von Trümmern umgeben. Hogwarts ist eine leblose Ruine geworden. Ein kaltes und leeres Mahnmal, welches uns immer an diese eine Nacht erinnern wird, an dem die Todesser hier gewütet haben. Niemand hätte gedacht, dass sie es jemals schaffen würden in diese gut geschützte Festung einzudringen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass sie so viel Vernichtung anrichten. Albus Dumbledore, das gute Herz dieser Schule und bester Schulleiter aller Zeiten, kam bei diesem Angriff ums Leben. Ebenso mussten einige Schüler und Personalkräfte ihr Leben lassen. Zu guterletzt hat es nicht einmal dieses Gebäude mit seinen dicken Mauern geschafft, dem Zorn dieser Unheilbringer stand zu halten.

And when silence comes back to me
I find myself feeling lonely
Standing here on the shores of destiny

Die Welt ist nicht mehr die selbe. Alles scheint aus den Fugen zu geraten. Es scheint, als würde das Ministerium immer mehr von den Schergen des dunklen Lords infiltriert werden. Sie glauben doch nicht, dass der Zaubereiminister einfach so gestorben ist? Der neue Minister wirkt wie eine Marionette, ein Spielzeug. Er ist doch gar nicht Herr seiner selbst. Es wurde angekündigt, dass sie bald mit der Registrierung muggelstämmiger Hexen und Zauberer beginnen wollen. Natürlich macht sich unter diesen Angst breit. Aber selbst jemand mit reinem Blut wird sich hier nicht mehr wohl fühlen. Dunkle, unheilbringende Wolken ziehen auf und tauchen die Zaubereigesellschaft langsam aber sicher in Unheil.

I had a life to give...many dreams to live
Don't you know that you'r loosing so much this time

Einige von diesen sogenannten 'Schlammblütern' sind schon geflüchtet. Wohin fragen Sie? Nach Schweden! Schauen Sie nicht so ungläubig. Sie wissen doch, dass die Zaubereiministerien von Schweden und Groß Britannien immer eng zusammengearbeitet haben. Große Entscheidungen treffen die Minister beider Länder meist zusammen. Aber bei der Entscheidung eine Registrierungskommision einzurichten, stellte sich Schwedens Minister dieses mal quer. Es war schon immer ein sehr liberales Land, was ich sehr schätze. Man merkt, dass die Todesser dort noch nicht all ihre Macht haben walten lassen. Viele Muggelstämmige haben die Hoffnung dort ein normales Leben als Hexen und Zauberer führen zu können ohne verfolgt zu werden. Ihnen wird dort immer Zuflucht gewährt werden - zumindest ist dies bisher der Fall. Doch sicher werden sie nie sein. Auch in Schweden gibt es Todesser. Die Anhängerschaft des dunklen Lords wächst auch dort, denn viele sympathisieren doch mit seiner Macht und haben etwas gegen die Flüchtlinge, welche in das skandinavische Land kommen. Ebenso gibt es aber auch diejenigen, die sich für Gerechtigkeit einsetzen. Der Orden des Phönix und die Todesser haben in Schweden Unterquartiere geschaffen und gewinnen langsam an Zuwachs. Wer jedoch die Überhand haben wird, wenn es zu einem großen Kampf kommt, kann man nicht sagen.

No rain can wash away my tears
No wind can soothe my pain
You made me doubt, you made me fear

Was mit den Hogwartsschülern ist, fragen Sie? Sie dürfen, wenn sie dies wollen, auf Durmstrang zur Schule gehen. Die Schule hat ihre Regeln etwas gelockert aufgrund dieses besonderen Falles und auch muggelstämmige Schüler werden aufgenommen. Die Häuseraufteilung wurde aufgehoben, die Schülerinnen und Schüler werden lediglich in Jungen und Mädchen unterteilt. Ein leerstehender Flügel der Schule wurde für die Hogwartsschüler umgebaut. Auch einige Lehrkräfte von Hogwarts dürfen dort weiter unterrichten. Die Fächerauswahl wurde dementsprechend erweitert. Natürlich ist es klar, dass es dort bestimmt zu Differenzen kommen wird. Aber ich hoffe, die Schüler können diese auf dem Quidditchfeld austragen, anstatt sich gegenseitig an die Kehle zu gehen. Ich habe gehört, dass auch Harry Potter und seine Freunde dieses Jahr dort hingehen werden. Dort sind sie bisher immerhin sicher und können in Ruhe die Suche nach den Hokruxen planen.

When distance fades to stormy grey
Washed out from the deep of the ocean

Soll ich noch weitererzählen? Lieber nicht, oder? Dunkle Zeiten stehen uns bevor. Wie lange wird Schweden dem Druck des britischen Zaubereiministeriums standhalten? Wie lange kann es sich widersetzen und seinen unabhängigen, liberalen Weg gehen? Werden die Todesser auch dort ihrem grausamen, bluten Pfad folgen? Ich denke nicht, dass sie jemand zurückhalten kann. Meine Hoffnung schwindet. Doch solange ich am Leben bin, werde ich an der Seite des Ordens gegen die Todesser kämpfen. Bis zum letzten Atemzug.

Here I will stand to face your wrath
While all others are praying

Cave Inimicum
Hüte dich vor dem Feind...
denn er ist überall

[X] Wir spielen im Jahr 1997, also im siebten Schuljahr des Trios.
[X] Hogwarts wurde bei dem Angriff im sechsten Jahr zerstört.
[X] Das Durmstrang Institut hat sich bereit erklärt, die Hogwartsschüler aufzunehmen.
[X] Das Ministerium von England hat die Registrierungskommision gegründet und verfolgt Muggelgeborene.
[X] Schwedens Ministerium verweigert hierbei die Zusammenarbeit und gewährt Muggelstämmigen aus England Asyl.
[X] Die Todesser und der Orden des Phönix haben Unterquartiere in Schweden gegründet und gewinnen Anhänger.
[X] Spielbar sind die Orte England, Schweden und Durmstrang.
[X] Wir haben ein ab 16-Rating und verfügen über eine ab 18-Area.
[X] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Zum Forum | Gesuche | taken Avatars | Regeln

Nach oben Nach unten

CAVE INIMICUM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Unsere Partner :: Fantasy, Mystery & Scifi-
Gehe zu: