| Datum & Wetter |
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.
Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.
|
| Unser Team |
Admins:
Elena Gilbert & Stefan Salvatore
Kontakt
Moderatoren:
Damon Salvatore
Vicki Donovan
|
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Alesana Black Veil Brides User

Anzahl der Beiträge: 3
Charakter der Figur Art: Vampir Geschlecht: weiblich Alter: 400 Jahre
 | Thema: Engel der Finsternis Di Jan 31, 2012 7:44 pm | |
| Bewerbung
Art (Mensch, Vampir, Hexe oder Werwolf): Vampir Vorname(n):Alesana Nachname:Black Veil Brides Geburtstag:24.12.1612-verwandelt,genaues Geburtsjahr ist unbekannt Alter:400 Jahre Geburtsort:Dublin/Irland Geschwister:eine Schwester/zwei Brüder Bruder Beruf:Barkeeperin
Aussehen Haare:lange braune haare-manchmal glatt,manchmal lockig Augen:eigentlich sind sie blau,aber bei hunger scheinen sie schwarz[sind es aber nicht,wir wollen hier ja nicht Twilight spielen -.-] Statur: weiblich schlank Größe:ungefähr 1,72 m
Charakter:
Interviewer:"Alesana ist schwer zu beschreiben,denn sie hat ein "zweites" Ich,was in Ihr lebt.Beschreiben wir es mit den Worten der Freunde und Verwandten:"
Mäx [ein enger Freund]:"Eigentlich ist Al ganz nett,aber dann hat sie manchmal richtig schlimme Phasen,wo man am sich am liebsten fernhält...Sie wird sozusagen zum Biest"
Emris[ein Kollege]:"Was soll ich ihnen denn bitte sagen und außerdem rede ich nicht mit der Presse..hmm na schön.Also fangen wir an.Alesana ist eigentlich ein sehr nettes Mädchen,dass wie wir alle ihre Macken hat..aber gefährlich?nicht das ich wüsste"
Alex [ihre beste Freundin]: "Alesana ist ziehmlich gruselig,wenn sie wissen,was ich meine? wenn sie einen ansieht,denkt man,man ist in einer anderen Welt.Seit einem Jahr ist sie sowieso nicht mehr die Selbe"
Interviewer: "Also fassen wir es einmal zusammen: Alesana ist gruselig,hat ihre Macken und Phasen,ist ab und zu mal nett und gutaussehend und sie hat ein zweites Ich."
Stärken:
-Aussehen -Anziehungskraft -Ausdauer -Vampirstärken -Kreativität -Männer
Schwächen:
-Klaus -keine Geduld -erst handeln,dann denken -rebellisch -keine Regeln
Lebenslauf:
Interviewer: Also,dann fangen wir mal an..wann wurden sie geboren?
Alesana: nein,so können wir doch nicht anfangen...sollen wir anfangen,wie in einem Roman?Ich wurde dann und dann geboren und etc.? Oder soll ich lieber anfangen,von dem Tag an,als ich ein Kind der Finsternis wurde?
Interviewer: *schaut sie still an*
Alesana: Das heißt dann wohl ja..Also es war am 24.12.1612 in Dublin/Irland.Damals wusste man noch,was Ehre bedeutete.Meine Mutter und mein Vater wurden im Bett erstickt,Meine Schwester wurde, nachdem sie bei einem Kartenspiel gemogelt hatte,erstochen..
Interview: warten sie,sie waren also praktisch ganz alleine?
Alesana: Nein,ich hatte ja noch meine Brüder.
Interviewer: Sind sie..ähm genauso wie sie?
Alesana: Sie meinen ein Monster?
Interviewer: *runzelt die Stirn* Naja ein Vampir halt
Alesana: Ja in der Tat,sie sind Vampire
Alesana: Aber genug von ihnen...wollten sie nicht etwas von mir wissen?
Interviewer: Ja,dass stimmt..also bitte fahren sie fort.
Alesana: Meine Brüder und ich fahren ganz auf uns alleine Gestellt und bettelten nur so um den Tod,denn damals war es eine ziehmlich schlimme Zeit.Und eines Tages wurde unser Flehen von jemanden erhört.Er war schon viel um die Welt gereist und sein Name war: Lord Byron.
Interview: warten sie...DER Lord Byron?
Alesana: Seh ich aus wie ne Märchentante?Sie wollen eine Story und die gebe ich Ihnen jetzt,..also Ruhe bitte
Interview: in Ordnung
Alesana:*seuftzt* Also weiter..wie schon gesagt,sein Name war Lord Byron.Er war auch ein Monster,aber das wussten wir zurzeit noch nicht.Damals war er ein Gentlemen feinster Klasse und er fand uns,als wir nicht mehr hatten.Meine Brüder bettelten förmlich schon um den Tod,nur ich hatte noch ein bisschen Selbstachtung.Dann aber zog er uns in seinem Bann.Er gab uns den Kuss der Dunkeltheit...Danach ließ er uns aber alleine.
Interviewer: Und was geschah dann?
Alesana: Jahre später traf ich dann zum ersten Mal,den ältesten Vampir den ich kenne..sein Name ist Niklaus.
Interviewer: Sie meinen wie der Weinachtsman
Alesana: Nein sie Schwachkopf.*beruhigt sich* Er wird von allen nur Klaus genannt und alle haben Angst vor ihm.Doch seit damals sind wir grob gesagt Freunde.
Interviewer: Was ist damals passiert
Alesana: Ich habe seinen Bruder gerettet,aber besser gesagt habe ich uns beide gerettet.Wir waren auf einer Lichtung und wollten jagen,als plötzlich eine Horde Werwölfe über uns herfiel.Und ich habe mich "quasi" geopfert,damit er überleben konnte.Sie wollten mich Opfern,ein Schwachkopf hatte ihnen erzählt,dass man dadurch reich wird oder so *seuftzt und lehnt sich zurück*Naja und dann kam ich um Haaresbreite davon.Klaus wurde somit auf mich aufmerksam und ich schwor ihm Loyalität.Naja und jetzt bin ich eben da..
Probeposting:
Sie stand vor den Toren eines Anwesens.Ihr Kleid war Blutverschmiert und sie war gierig nach Blut.Um sie herrum,schien keine Welt mehr zu existieren.Klaus hatte sie davor gewarnt,in das Haus zu gehen,doch sie war trotzdem drinne gewesen.Jetzt hatte sie keine Kontrolle über sich und schaute gierig ins Fenster eines Mannes,der gerade mit seiner Familie sprach.Sie ging zum Zaun,und suchte vergebens den Schlüssel.Stattdessen nahm sie einen Stein und schlug aufs Schloss.Klirrend fiel es zu Boden und sie setzte ihren Weg fort.Sie entledigte sich aller Sachen,die Krach zu machen schienen und öffnete das Schloss mit einem Dietrich.Sie ging hinein,ohne das sie jemand bemerkte und lief die Treppe hoch.Dort fand ich einen Jungen,den sie bis auf den letzten Tropfen aussaugte.Dann setzte sie ihren Weg fort und machte sich daran,ins Zimmer zu gelangen,wo die anderen standen.Dort starrten sie alle an und ihr wurde bewusst,was sie eigentlich war..ein MONSTER..ohne jegliche Furcht.Sie hörte den genauen Pulsschlag jedes einzelnen und wartete ab.Stunde um Stunde..Minute um Minute..Dann griff sie an und saugte jedem einzelnen das Blut aus den Adern.
Avatarperson/Schauspieler: megan fox
Regeln gelesen?ja
Woher kennt ihr uns? Internet
Zweitcharakter:nein
Über 18? ja
Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein Darf das Set beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein Darf der Charakter beim Verlassen des Forums weiteregegeben werden? nein
Zuletzt von Alesana Black Veil Brides am Do Feb 02, 2012 4:18 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|  | | Katherine Pierce Admin

Anzahl der Beiträge: 127
Charakter der Figur Art: Vampir Geschlecht: weiblich Alter: 535
 | Thema: Re: Engel der Finsternis Di Jan 31, 2012 7:48 pm | |
| Schöner Steckbrief, würdest du ihn aber bitte vorher mal auf Rechtschreibefehler korrigieren und Leerzeichen setzen, ebenso wie Groß & Kleinschreibung korrigieren?
Ansonsten muss ich dir mein WOB verwehren.
EDIT: Außerdem muss der Probepost in der 3. Person Singular sein, das steht nämlich in den Regeln. _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The sun is sleeping quietly Once upon a century Wistful oceans calm and red Ardent caresses laid to rest For my dreams I hold my life For wishes I behold my night The truth at the end of time Losing faith makes a crime I wish for this night-time to last for a lifetime The darkness around me Shores of a solar sea Oh how I wish to go down with the sun |
|  | | Alesana Black Veil Brides User

| Thema: Re: Engel der Finsternis Do Feb 02, 2012 12:18 pm | |
| Habs geändert  |

| Thema: Re: Engel der Finsternis Do Feb 02, 2012 5:58 pm | |
| Hallöchen, schön das du es ausgebessert hast, jetzt mach ich die Feinkorrektur.
* Augenfarbe: Entscheide dich für eine, es gibt keine Twilight mäßigen Sachen streich das mit dem scheinen sie Schwarz.
* Statur: Gehe näher auf die gesamte Statur ein, weiblich schlank ist keine genaue Beschreibung dazu.
* Charakter: Schön und gut, wie du es beschrieben hast, aber wir wollen einen Fließtext sehen und keine Inteviewerin. Ich finde man kann es auch ausschreiben in 500 Zeichen oder mehr. * Stärken: -Aussehen -Anziehungskraft -Männer
-Vampirstärken Das sind keine Stärken für mich, sie sind eher normal für eine weibliche Vampiresse. Männer gehen schon gar nicht, es ist eine Vorliebe, statt eine Stärke. Such dir neue aus. Vampirstärken, sind zu Allgemein gehalten, ich würde sagen, du kannst es komplett streichen, denn es gibt auch weniger starke Vampire, aber dafür umso wendigere.
* Schwächen: -Klaus -keine Regeln Sind für mich ebenfalls keine Schwächen, eher Abneigungen oder auch Vorlieben, bezüglich keiner Regeln. Such dir neue aus, außerdem ist es unausgeglichen zwischen der Stärke-Schwäche Wahl. Balancier sie wenigstens etwas.
* Lebenslauf: Nun kommen wir zum Wichtigsten Punkt des Lebenslaufs. Schön und gut mit der Interviewerin, allerdings ist dieses Interview gar nicht ausschlaggebend, wie sie Katherine oder gar Jirou kennengelernt hat, ich fordere von dir einen neuen Lebenslauf. Grund hierfür ist: Er zeigt zu viele Lücken auf, er zeigt nichts was wichtig ist bezüglich des Lebens von Alesana ist, ich weiß es klingt hart, aber ich bin so, ich verlange einen lückenlosen Lebenslauf, wo keine „Jahre“ in dem Sinne fehlen. Außerdem ist er etwas kurz wenn ich dein 400 Jähriges Leben so ansehe.
*Probepost: Nett geschrieben aber es fehlen Leerzeichen pi pa po, es kann nicht angehen das einige Wörter zusammengeschrieben sind die nicht passen. Außerdem finde ich, dass du da eindeutig mehr wörtliche Rede & Gedanken schreiben könntest, es fehlt mir ein wenig im Lebenslauf…
So das war’s von mir, ich hoffe es ist nicht zu streng gehalten. Aber es ist meine Kritik halt. _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The sun is sleeping quietly Once upon a century Wistful oceans calm and red Ardent caresses laid to rest For my dreams I hold my life For wishes I behold my night The truth at the end of time Losing faith makes a crime I wish for this night-time to last for a lifetime The darkness around me Shores of a solar sea Oh how I wish to go down with the sun
Zuletzt von Katherine Pierce am Sa Feb 11, 2012 8:02 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Alesana Black Veil Brides User

| Thema: Re: Engel der Finsternis Do Feb 02, 2012 6:00 pm | |
| omg :o ich brauch ja dafür ne ewwwwwiiiiigkeit ,ich kann aber erst nächstes wochenende wieder hier sein :o |

| Thema: Re: Engel der Finsternis So Feb 12, 2012 5:11 pm | |
| Passiert hier noch was oder kann ich es verschieben? _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]The sun is sleeping quietly Once upon a century Wistful oceans calm and red Ardent caresses laid to rest For my dreams I hold my life For wishes I behold my night The truth at the end of time Losing faith makes a crime I wish for this night-time to last for a lifetime The darkness around me Shores of a solar sea Oh how I wish to go down with the sun |
|  | | |